Kontakt / Anmeldung - Herzensraum

Herzensraum
Direkt zum Seiteninhalt

KONTAKT
Hast du Fragen, Anregungen oder interessierst du dich für einen Kurs oder Einzelbegleitung? Gerne kannst du mich unverbindlich kontaktieren.
ANMELDUNG NEWSLETTER HERZENSBOTSCHAFT inkl. WILLKOMMENSGECHENK
Möchtest du über aktuelle Kurse, Workshop und allgemeine Infos rund ums Indianerflötenspielen erhalten, dann melde dich hier an. Als Willkommensgeschenk erwarten Dich ein paar MusikbegleitstückE, die dich bei deinem Flötenspiel begleiten und inspirieren sollen.
Ich nutze den Dienst von SwissNewsletter, eine zu 100% in der Schweiz entwickelte, hierzulande gehostete und betreute E-Mail-Marketing Software. Deine Daten bleiben in der Schweiz gespeichert und unterliegen dem Schweizerischen Datenschutzgesetz. Weitere Infos unter: www.swissnewsletter.ch/datenschutz
            KURSANMELDUNG
            Bitte beachte die AGB's und fülle anschliessend untenstehendes Formular aus, um Dich anzumelden.










            Ich habe die Allgemeinem Geschäftsbedingungen gelesen und melde mit hiermit verbindlich an.

            Zurück zum Seiteninhalt